Über mich

Ich bin seit vielen Jahren Unternehmer und berate als Coach andere Unternehmer. Das mache ich leidenschaftlich gerne und jeder geschaffene oder gerettete Job, jede wieder funktionierende, gar florierende Firma macht mich stolz.

Die Fotografie betreibe ich als Hobby. Professionalität ist für mich aber keine Frage der Beschäftigung sondern ein Ergebnis der Einstellung.

An dieser Stelle vielen Dank an meinen Freund Patrick – L’Oréal Fotograf und Filmer für seine Unterstützung, Kritik und Ratschläge. Seinetwegen werden meine Bilder immer besser.

Letztlich verdanke ich es aber vor allem all den wunderbaren Models, die sich für mich und möglichst gute Bilder die Beine in den Bauch stehen oder den Wind um die Nase wehen lassen – Ihr wisst was ich meine. Danke!

Ob gross oder klein, blond oder braun, jung oder alt – ich freue mich über jede Shootinganfrage und eine intensive, spannende Zusammenarbeit.

Shootings sind möglich in meinem Studio, in einem Möbelhaus (Randzeiten und Sonntags) oder outdoors.